Ofen Innovativ - Ein starker Familienbetrieb mit Zukunft

Hubert Ziegler, Gründer und Geschäftsführer von Ofen Innovativ:

"Ein neues Unternehmen aufbauen – das geht nur mit Leidenschaft.
Noch mehr aber bin ich Ofenbauer aus Leidenschaft. Die Flamme ist es, die mich immer wieder fesselt.
Wenn ein neuer Ofen beim Kunden steht und zum ersten Mal befeuert wird, denkt ein Unternehmer in erster Linie an seinen Gewinn.
Als Ofenbauer schaue ich auf die Flamme. Wenn die richtig brennt, weiß ich: Hier ist alles gut."

Mit Sohn Max, der seit dem Sommer 2014 ebenfalls mit im Unternehmen arbeitet, muss sich Hubert Ziegler keine Sorgen um die Zukunft seines mit Herzblut aufgebauten Unternehmens machen.

Max Ziegler hat zwei solide Handwerksberufe gelernt und mit Erfolg abgeschlossen. Seine Ausbildung zum Modellbauer absolvierte er in Ingolstadt und den Beruf des Ofenbauers erlernte er in München. Nach der Einarbeitung in alle Unternehmensbereiche, wird er auch für den handwerklichen Ofenbau und die Automatisierung der Produktion verantwortlich sein.